Österreichische Lotterien Gesellschaft m.b.H.
ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
CHIRPAMORE™
Gewinntabelle:
Münzen | Einsatz x Faktor |
Gelbe Münze | 10.000 |
Graue Münze | 50 |
Orange Münze | 7 |
Pinke Münze | 5 |
Türkise Münze | 1 |
Grüne Münze | 0,5 |
Das Ziel von „ChirpAmore™“ besteht darin, Paare aus Vögeln aufzudecken. Auf dem Display befinden sich 28 Vögel, welche in einer Pyramidenform angeordnet sind. Es können nur aktive graue Vögel aufgedeckt werden. Werden Paare aus Vögeln aufgedeckt, verlassen diese das Display und aktivieren die dahinterliegenden Vögel. 10 der 28 Vögel enthalten zufällige Münzen. Um einen Gewinn zu erzielen, müssen Vögel, die mit einer Münze versehen sind, aufgedeckt werden und das Display verlassen, damit der auf der Münze ausgewiesene Betrag gutgeschrieben wird (siehe „Gewinntabelle“). Das Spiel endet, wenn keine Paare mehr gefunden werden oder wenn es keine aktiven Vögel mehr gibt, die aufgedeckt werden können.
Joker-Vogel: Wird der Joker-Vogel aufgedeckt, wird dieser am Rand des Displays platziert und bleibt zunächst inaktiv. Sobald keine aktiven Vögel mehr am Display sind, wird der Joker-Vogel aktiv und kann aufgedeckt werden. Pro Spielrunde können mehrere Joker-Vögel aufgedeckt werden.
Einsatz und Ausschüttung:
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 75 %
Einsatzklassen:
EUR 5,00
EUR 3,00
EUR 2,00
EUR 1,00
EUR 0,50