PEH Wertpapier AG Österreich in Abwicklung
EINLADUNG
zu der am 23. August 2024, um 14:30 Uhr, in den Räumlichkeiten des Notariats Dr. Markus Handl, Sechskrügelgasse 2, 1030 Wien, stattfindenden
ordentlichen Hauptversammlung
TAGESORDNUNG
- Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses und des darin enthaltenen Lageberichtes des Liquidators mit dem Bericht des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2023. Beschlussfassung über die Verwendung des im Jahresabschluss 2023 ausgewiesenen Jahresergebnisses.
- Beschlussfassung über die Entlastung des Liquidators für das Geschäftsjahr 2023.
- Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2023.
- Beschlussfassung über die Vergütung für den Aufsichtsrat für das Geschäftsjahr 2024.
Sämtliche Unterlagen zur Hauptversammlung im Sinne von § 108 AktG liegen ab 09. August 2024 am Sitz der Gesellschaft zur Einsicht auf bzw. können dort angefordert werden.
Gemäß §14 der Satzung sind jene Aktionäre zur Teilnahme an der Hauptversammlung berechtigt, die ihre Aktien oder Zwischenscheine bis spätestens 03. August 2024 bei einem öffentlichen Notar, bei der Hauptniederlassung eines inländischen Kreditinstituts oder bei der Gesellschaft während der Geschäftsstunden hinterlegen und bis zur Beendigung der Hauptversammlung dort belassen. Die Hinterlegungsstellen haben die Bescheinigung über die erfolgte Hinterlegung spätestens einen Tag nach Ende der Hinterlegungsfrist bei der Gesellschaft einzureichen.
Jeder Aktionär, der zur Teilnahme an der Hauptversammlung berechtigt ist, hat das Recht einen Vertreter zu bestellen, der im Namen des Aktionärs an der Hauptversammlung teilnimmt und dieselben Rechte wie der Aktionär hat, den er vertritt. Die Vollmacht muss einer bestimmten Person in Textform erteilt werden und ist an die obige Firmenadresse zu übermitteln. Ein Vollmachtsformular wird auf Verlangen zugesandt.
Wien, im Juni 2024
Der Abwickler